Content

Terminkalender 2021

Bedingt durch die Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Beschränkungen, können wir zum aktuellen Zeitpunkt keine verlässliche Terminplanung veröffentlichen.
Der Ausschuss Wasserspringen wird im Januar, unter Berücksichtigung der Entscheidungen hinsichtlich der weiteren Vorgehensweise der Bundes- und Landesregierungen, einen Terminkalender veröffentlichen.
Auch nach der Veröffentlichung gilt weiterhin, dass Maßnahmen bei einem geänderten Infektionsgeschehen auch kurzfristig angesagt werden könnten.

Terminkalender 2020

Aufbauend auf dem internationalen Terminkalender (LEN & FINA)-Wasserspringen- und dem Terminplan des Deutschen Schwimm-Verbandes (dieser kann sich noch verändern) und gem. Beschluss des HFA Wasserspringen vom Dezember 2019, wurde der Terminplan 2020 der Fachsparte Wasserspringen im SV NRW neu erstellt.

Terminkalender 2019

Aufbauend auf dem internationalen Terminkalender (LEN & FINA)-Wasserspringen- und dem Terminplan des Deutschen Schwimm-Verbandes (dieser kann sich noch verändern) und gem. Beschluss des HFA Wasserspringen vom 10.12.2018, wurde der Terminplan 2019 der Fachsparte Wasserspringen im SV NRW neu erstellt.

Terminkalender 2018

Aufbauend auf dem internationalen Terminkalender (LEN & FINA)-Wasserspringen- und dem Terminplan des Deutschen Schwimm-Verbandes (dieser kann sich noch verändern) und gem. Beschluss des HFA Wasserspringen vom 28.11.2017, wurde der Terminplan 2018 der Fachsparte Wasserspringen im SV NRW neu erstellt.

Terminkalender 2017

Aufbauend auf dem internationalen Terminkalender (LEN & FINA)-Wasserspringen- und dem Terminplan des Deutschen Schwimm-Verbandes (dieser kann sich noch verändern) und gem. Beschluss des HFA Wasserspringen vom 07.12.2016, wurde der Terminplan 2017 der Fachsparte Wasserspringen im SV NRW neu erstellt.

Terminkalender 2016

Aufbauend auf dem internationalen Terminkalender (LEN & FINA)-Wasserspringen- und dem Terminplan des Deutschen Schwimm-Verbandes (dieser kann sich noch verändern) und gem. Beschluss des HFA Wasserspringen vom 10.11.2015, wurde der Terminplan 2016 der Fachsparte Wasserspringen im SV NRW neu erstellt.


Terminkalender 2015

Aufbauend auf dem internationalen Terminkalender und dem Terminplan des Deutschen Schwimm-Verbandes (dieser kann sich aber noch ändern) und der Änderungen gem. Beschluss des HFA Wasserspringen, wurde der Terminplan 2015 der Fachsparte Wasserspringen im SV NRW neu erstellt.

Context Column