Kadernominierung Wasserspringen – Teil 1 (Münster)

von: Frank Lamodke, 04.02.2020, Kategorie: Wasserspringen, Schwimmverband NRW, Schwimmjugend

Klaus Fliescher - Fachwart Wasserspringen im SV NRW

Die Kadersportler aus Münster

Am 03. Februar 2020 fand die Kadernominierung der Kaderathleten des Landesleistungsstützpunktes Wasserspringen in Münster statt.

Fachwart Klaus Fliescher nahm die Nominierung im Hallenbad Ost, der Trainingsstätte der fleißigen Wasserspringer aus Münster, vor.

Anschließend gab es von den Eltern der Springer Kaffee und Kuchen, bei dem das eine oder andere Gespräch geführt wurde.

Der SV NRW möchte sich bei den engagierten Trainern in Münster bedanken, ganz besonders auch bei den Eltern, ohne dessen Einsatz so manches nicht möglich wäre.

Die weiteren Kadernominierungen finden am 10. Februar in Köln und am 11. Februar in Aachen statt.

Context Column