Kadernominierung Wasserball weiblich

, 27.01.2020, Kategorie: Wasserball, Schwimmjugend, Schwimmverband NRW

Am 25. Januar 2020 fand die Kadernominierungsveranstaltung der weiblichen Wasserballerinnen in Duisburg statt.

In diesem Jahr begann die Veranstaltung auf ungewohntem Terrain für unseren Wasserballnachwuchs – in der Eishalle Duisburg. Dort wurde so manche Runde auf dem Eis gedreht und manchmal ging es dann auch zu Boden.  

Mit guter Stimmung ging es dann in die Sportschule Wedau. Bei Kaffee, Kakao und Kuchen nahmen Fachwart Dieter Rohbeck sowie die beiden verantwortlichen Trainerinnen Heike Voß (U13) und Claudia Blomenkamp (U15) die Kadernominierung vor.

Wir wünschen unseren Wasserballerinnen ein erfolgreiches Kaderjahr und möchten uns an dieser Stelle auch bei den engagierten Eltern bedanken!

Context Column