DEIN Training mit Wasserball-Nationaltrainer Petar Porobic

von: Nils Illinger, 29.04.2022, Kategorie: Wasserball, Schwimmverband NRW, Schwimmjugend

Der ASC Duisburg lädt alle Spieler*innen der Jahrgänge 2010 und jünger aus NRW zu einem spannenden Training mit dem Nationaltrainer der Herrennationalmannschaft, Petar Porobic ein.

Das Training ist für Spieler*innen & Trainer*innen kostenlos.

Das Training findet am Freitag, den 06.05.2022 von 16:00-17:00 Uhr im Freibad des ASC Duisburg (Kruppstraße 32a, 47055 Duisburg) statt.

Bundestrainer Petar Porobic gilt als einer der erfolgreichsten Trainer: Er hat mit seinen Teams nicht nur Gold bei Welt- & Europameisterschaften geholt, sondern war auch schon 5-mal bei Olympia. Wir freuen uns auf so viel geballte Wasserball-Erfahrung.

Alle U12-Spieler*innen und ihre jeweiligen Trainer*innen sind dazu herzlich eingeladen! Auch einzelne Spieler*innen können natürlich gerne dabei sein. Für das Wasserballtraining ist keine Anmeldung vorab nötig. Seid einfach pünkltich vor Ort!

Dieses Training findet im Vorfeld zum Pokal Final4, dem deutschen Wasserball Pokal, der Herren statt. Das Training ist kostenlos. Wenn ihr die Halbfinal-Spiele im Anschluss (18:00 & 20:00 Uhr) sehen wollt, müsst ihr euch allerdings eine Eintrittskarte kaufen: www.ascd.de/wasserball/final-4-tickets/

Der ASC Duisburg freut sich auf regen Besuch.

Wenn ihr vorab Fragen habt, meldet euch gerne per Email an info@remove-this.ascd.de

Context Column