Sportmedizinische Untersuchung Landes- und NK2-Kader

von: Frank Lamodke, 04.02.2020, Kategorie: Schwimmverband NRW, Schwimmen, Schwimmjugend, Synchronschwimmen, Wasserball, Wasserspringen

Liebe Landes- und NK2-Kader,

mit der Berufung in den Landeskader durch die Fachwarte des SV NRW oder die Berufung der NK2-Kader durch den Deutschen Schwimm-Verband sowie der Veröffentlichung auf der Homepage des SV NRW erhaltet ihr automatisch eine sportmedizinische Untersuchung an einem der lizensierten Untersuchungszentren in Nordrhein-Westfalen.

In der angehängten Datei findet ihr alle Informationen zur sportmedizinischen Untersuchung, diese muss zwingend bis zum 31. Oktober 2020 durchgeführt worden sein

Für Rückfragen stehe ich gerne telefonisch 0203-393 668 33 oder per E-Mail (f.lamodke@remove-this.schwimmverband.nrw) zur Verfügung.

 

FrankLamodke
Landesreferent Leistungssport

Dateien:
Anschreiben_DaLiD.pdf315 K

Context Column