SchwimmWelten mit Maske

von: Frank Rabe, 24.08.2020, Kategorie: Schwimmverband NRW, Breitensport, Schwimmen, Schwimmjugend, Synchronschwimmen, Wasserball, Wasserspringen, Schwimmsportschule

Leider wird unser Leben und unser Sporttreiben immer noch stark von der Corona-Pandemie bestimmt. Das bedeutet für uns alle, dass wir in vielen Situationen eine Maske tragen müssen.

Dafür gibt es nun ein spezielles SchwimmWelten-Angebot. Die Teilnehmer des 7-Bezirke-Treffens und der aktuellen Lehrgänge in Übach-Palenberg kennen sie bereits: unsere SchwimmWelten-Masken. Sie sind bei 60° C waschbar und somit langfristig verwendbar. Der Oberstoff besteht zu 100% aus Baumwolle, der Unterstoff zu 65 % aus Polyester und zu 35 % aus Baumwolle. Einzeln kosten sie 4,50 €, im Zehnerpack 35 €. Die Maske mit Hai-Motiv fällt kleiner aus und ist vor allem für Kinder gedacht.

Zur Bestellseite

Context Column