SV Plettenberg mit silbernen "Stern des Sports" ausgezeichnet

von: Marc Sandmann, 04.11.2015, Kategorie: Schwimmverband NRW, Breitensport, Schwimmen, Schwimmjugend, Synchronschwimmen, Wasserball, Wasserspringen

Anerkennung für vorbildliche Vereinarbeit

SV Plettenberg als silberner "Stern des Sports" (Foto: LSB NRW/ A. Bowinkelmann)

Nachdem der SV Plettenberg für sein Inklusionsprojekt bereits auf lokaler Ebene mit dem bronzenen "Stern des Sports" ausgezeichnet wurde, konnte der Verein beim Landesentscheid einen hervorragenden zweiten Platz belegen. Dotiert wird diese Auszeichnung mit einem Preisgeld von 1500€.

Zusätzlich wurde der Verein für den Publikumspreis nominiert. Das daher haben die Plettenberger auch auf Bundesebene die Chance bei der Verleihung des goldenen Sterns dabei zu sein.

Der SV NRW gratuliert recht herzlich zu der Auszeichnung und wünscht viel Erfolg beim Bundesentscheid.

 

Weitere Berichte zum Thema:

http://www.sv-plettenberg.de/berichte-1/berichte-2015/sterne-des-sports/

http://www.lsb-nrw.de/medien/news/artikel/news/jubel-in-porta-westfalica/

Context Column