PSV-Essen unterstützt Schwimmjugend beim Friedenslauf

von: Bernd Koch, 24.08.2014, Kategorie: Schwimmjugend

Schon zweimal haben wir in den News (siehe News der Schwimmjugend oder die Facebook-Seite der Schwimmjugend) über den Friedenslauf des Friedensdorfes Oberhausen am 30.08. berichtet und dabei auch die Vereine zur Mithilfe und Beteiligung ermuntert.

Die Schwimmjugend plant, das Rahmenprogramm mit einigen Spiel- und Bastelstationen zu bereichern – selbstverständlich können Interessierte aber auch an den Läufen teilnehmen. Das Angebot ist noch immer offen!!

Die Schwimmabteilung des Polizeisportvereins Essen ist unserem Aufruf gefolgt und wird sich mit etwa zehn Personen am Rahmenprogramm beteiligen. Hierfür schon jetzt herzlichen Dank!

Alle Infos zum Friedenslauf finden sich in den vorhergehenden zwei News (Teil 1 und Teil 2) zu diesem Thema.

Context Column