Jugendtag der Schwimmjugend ausgebucht

von: Bernd Koch, 30.10.2012, Kategorie: Schwimmjugend
LSB Sportschule in Hachen

LSB Sportschule in Hachen

Der Jugendtag der Schwimmjugend vom 09. bis 11.11.2012 in Hachen ist mittlerweile restlos ausgebucht. Rund 150 Personen werden an der seit 20 Jahren bewährten Kombination aus Lehrtagung und Jugendvollversammlung teilnehmen und das Jubiläum feiern.

Viele neue AGs und Workshops gibt es bei der Lehrtagung, natürlich Wahlen aber auch ein Antrag auf umfassende Änderung der Jugendordnung stehen bei der Jugendvollversammlung auf der Tagesordnung.

Den gemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmern wurden am vergangenen Donnerstag zahlreiche Unterlagen zugeschickt, die aber alle auch noch als Download aufgeführt sind, falls man mal was verlegt hat oder sich ganz einfach für das inhaltliche Angebot, die geplanten Jugendordnungsänderungen etc. interessiert.

Nach wie vor können auch noch Interessenten die Jugendvollversammlung am Samstagabend besuchen - dann aber bitte vorab bei der Schwimmjugend melden, damit wir ausreichend Abendessen zur Verfügung stellen können. Und natürlich bei Bedarf bitte eine ausgefüllte Vollmacht (siehe Downloads) mitbringen, um die Stimmkarten zu erhalten.

Die Tagesordnung der Jugendvollversammlung ist übrigens schon Anfang September im amtlichen Teil von swim&more im Rahmen der Einberufung veröffentlicht worden und steht hier ebenfalls zum Download bereit.

Auf ein Wiedersehen in Hachen.

Context Column