Jugendausschuss bekommt neue Unterstützung

von: Marc Sandmann, 23.01.2015, Kategorie: Schwimmjugend, Schwimmverband NRW

Der neue Jugendausschuss: (v.l.) Janin Döring, Marc Sandmann, Andreas Wietecki, Pascal Krzyzowski und Monja Sonnenfeld (es fehlt Patrick Krone)

Am vergangenen Mittwoch (21.01.2015) hat sich der neue Jugendausschuss zum ersten Mal nach dem Jugendtag im November 2014 getroffen. Andreas Wietecki, neuer Vorsitzender der Schwimmjugend NRW, hat schon beim Jugendtag dazu aufgerufen, dass sich an der Mitarbeit im Jugendausschuss Interessierte bitte bei der Schwimmjugend melden mögen.
Patrick Krone, der schon in der Vergangenheit im Jugendausschuss tätig war, hat zugesagt, dass er auch in Zukunft weiter zur Verfügung stehen wird. Neben Patrick Krone werden ab sofort Monja Sonnenfeld und Pascal Krzyzowski vom SV Neptun Erkenschwick den Jugendausschuss tatkräftig unterstützen. Monja und Pascal waren der Schwimmjugend in der Vergangenheit bei der Organisation und der Durchführung des Jugendtags schon mehrfach behilflich.

Somit konnte Andreas Wietecki zu Beginn der Sitzung den neuen Jugendausschuss berufen.

Aktuell besteht der Jugendausschuss aus folgenden Mitgliedern:

  • Andreas Wietecki (1. Vorsitzender Schwimmjugend)
  • Janin Döring (2. Vorsitzende Schwimmjugend)
  • Patrick Krone (berufenes Jugendausschussmitglied)
  • Monja Sonnenfeld (berufenes Jugendausschussmitglied)
  • Pascal Krzyzowski (berufenes Jugendausschussmitglied)
  • Marc Sandmann (hauptamtliche Begleitung als Fachkraft für Jugendarbeit)

Ab Ende März zusätzlich

  • Bozena Begic (hauptamtliche Begleitung als Fachkraft für Jugendarbeit)

Nach der Berufung der Mitglieder wurden erste Gespräche hinsichtlich der Arbeitsschwerpunkte der Schwimmjugend für das kommende Jahr geführt und erste Akzente festgelegt.

Über die folgende Seite können Sie Kontakt mit den Jugendausschussmitgliedern aufnehmen:
Kontakte Jugendausschuss

Context Column