Elke Struwe einstimmig wiedergewählt

von: Bernd Koch, 12.11.2012, Kategorie: Schwimmjugend
Elke Struwe

Elke Struwe

Andreas Wietecki

Andreas Wietecki

Bei der Vollversammlung des Jugendtages der Schwimmjugend NRW wurde die bisherige Vorsitzende, Elke Struwe, am 10.11.2012 in Hachen, einstimmig zur nunmehr 1. Vorsitzenden der Schwimmjugend wiedergewählt, denn in Folge einer ebenfalls einstimmig beschlossenen Änderung der Jugendordnung gibt es jetzt auch eine oder einen 2. Vorsitzenden.

Zur Wahl stellte sich der schon als Jugendwart des Bezirks Nordwestfalen tätige Andreas Wietecki. Auch Andreas wurde einstimmig in sein neues Amt gewählt. In Kraft tritt diese Wahl allerdings erst, wenn der Verbandstag des SV NRW im April nächsten Jahres die geänderte Jugendordnung billigt, woran aber aus heutiger Sicht niemand zweifelt.

Der gesamte Jugendtag besteht ja aus einer Lehrtagung als Wochenendveranstaltung und der Jugendvollversammlung am Samstagabend. Die Kombination feierte in diesem Jahr schon ihr zwanzigjähriges Jubiläum und war mit rund 150 Teilnehmern restlos ausgebucht.

Ein ausführlicher Bericht, inklusive vieler Fotos aber auch downloadbarer Informationen, folgt.

Context Column