Schwimmerin und Schwimmer des Jahres 2021 in SV NRW: SG Essen stellt mit Damian Wierling und Kathrin Demler die Titelträger

von: Peter Kuhne, 14.02.2022, Kategorie: Schwimmen, Schwimmverband NRW

Schwimmerin des Jahres 2021 Kathrin Demler (SG Essen)

Schwimmer des Jahres 2021 Damian Wierling (SG Essen)

Nachdem der SV NRW für das Jahr 2020 aufgrund der Tatsache, dass wegen der Corona-Pandemie keine Meisterschaftsveranstaltungen stattfinden konnten, keine Wertung zur Ermittlung der Schwimmerin und des Schwimmers des Jahres im SV NRW durchführen konnte, war das für das Jahr 2021 glücklicherweise wieder möglich. Da es aber auch in diesem Jahr in der offenen Klasse keine SV NRW-Meisterschaften sowohl im Becken als auch im Freiwasser gab, konnten...

[vollständigen Bericht lesen]

Context Column