Deutsche Meisterschaften für den Schwimm-Nachwuchs verschoben

von: Dirk Lennhoff, 22.04.2021, Kategorie: Schwimmen, Schwimmverband NRW

Der Deutsche Schwimmverband verlegt auf Beschluss der Abteilung Wettkampfsport Schwimmen die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin (DJM/26. - 30. Mai) und die Deutschen Meisterschaften Schwimmerischer Mehrkampf in Dortmund (SMK/18. - 20. Juni) auf einen späteren und erst noch zu benennenden Zeitpunkt im Jahresverlauf (zweite Jahreshälfte). Weitere Informationen sind hier veröffentlicht.

Der SV NRW sagt die geplanten Veranstaltungen DJM-Qualiwettkampf am 07.-09.05. und den Wettkampf am 19./20.06. ab. Die Planungen für den SMK im Rahmen der Ruhr Games am 05./06.06. in Bochum und die NRW Freiwassermeisterschaften am 12.06. in Krefeld laufen weiter. Aufgrund der pandemische Lage ist aber auch bei diesen Veranstaltungen eine kurzfristige Absage möglich. Der aktualisierte Terminplan kann hier heruntergeladen werden. 

Context Column