Content

Die neue Homepage ist online!

von: Frank Rabe, 03.05.2022, Kategorie: Schwimmverband NRW

Manch einer hat während der Corona-Pandemie eine Sprache erlernt, wir haben unsere Homepage überarbeitet. Ab heute ist der Schwimmverband Nordrhein-Westfalen mit der neu gestalteten Webseite www.schwimmverband.nrw online erreichbar. Wir hoffen, dass wir mit diesem neuen, modernen Auftritt einen umfassenden Überblick über das Geschehen unseres Verbandes bieten und gerade neue Besucher sich schnell zurechtfinden.

Sicherlich wird sich noch der ein oder andere Fehler finden und nicht alle Funktionalitäten, die wir uns wünschen, sind schon umgesetzt. Wir werden aber kontinuierlich weiter daran arbeiten und nach und nach alles Notwendige und Sinnvolle einbauen. Wenn Ihr Dinge vermisst oder Ideen habt, was wir noch aufnehmen sollten, senden einfach eine Mail an uns.

Mit dem Launch der Seite www.schwimmverband.nrw  werden neue Nachrichten nur noch dortr veröffentlicht. Die Seite www.swimpool.de  wird noch bis Ende 2022 online bleiben, allerdings nicht mehr aktualisiert. Die dort veröffentlichten News sind auch über die neue Homepage zu finden.

Context Column