Wasserballer sehen auch gegen Kroatien kein Land (Update)

von: © 2005 sid new media, 18.06.2005, Kategorie: Sport-News, Wasserball (SID)

Eine knappe 9:10-Niederlage gegen Kroatien bedeutete für die deutsche Wasserball-Auswahl im dritten Spiel die dritte Niederlage beim Vorrundenturnier der Weltliga in Belgrad. Tobias Kreuzmann tat sich mit 3 Toren hervor.

Dritte Pleite für das deutsche Team

Dritte Pleite für das deutsche Team

Beim ersten der beiden Vorrundenturniere in der Wasserball-Weltliga hat das deutsche Team auch sein drittes und letztes Spiel gegen Kroatien als Verlierer beendet. Gegen den Olympiazehnten von Athen gab es in Belgrad nach Fünfmeterwerfen eine 9:10 (2:1, 2:1, 2:3, 0: 1/3:4)-Niederlage. Die 9 Treffer gegen Kroatien warfen Tobias Kreuzmann (3/Duisburg), Marc Politze (2/Spandau) sowie dessen Klubkamerad Marko Savic und die drei Cannstatter Steffen Dierolf, Michael Müller und Heiko Nossek.

Context Column