Theloke übersteht Hausbrand unverletzt (Update)

von: © 2005 sid new media, 21.04.2005, Kategorie: Sport-News, Schwimmen (SID)

Bei einem Hausbrand in Berlin ist Schwimm-Europameister Stev Theloke mit dem Schrecken davongekommen. Der Rückenspezialist wurde von der Feuerwehr gerettet. Zwei Menschen kamen allerdings bei dem Feuer ums Leben.

Schwimm-Europameister Stev Theloke

Schwimm-Europameister Stev Theloke

Schwimm-Europameister Stev Theloke hat am Donnerstag einen Hausbrand in Berlin unverletzt überstanden. Der Rückenspezialist musste am frühen Donnerstagmorgen von Feuerwehrmännern aus einer brennenden Wohnung gerettet werden. "Wir sind mit dem Leben davongekommen", erklärte der 27-Jährige.

Der Brand war gegen 1.30 Uhr in einem Mehrfamilienhaus ausgebrochen. Theloke wurde von der elfjährigen Tochter seiner Lebensgefährtin geweckt, die damit Schlimmeres verhinderte. Zwei Menschen kamen bei dem Feuer nach Angaben der Polizei hingegen ums Leben.

Context Column