Lakers kurz vor dem Playoff-Aus (Update)

von: © 2005 sid new media, 28.03.2005, Kategorie: Sport-News

Die Los Angeles Lakers unterlagen vor heimischer Kulisse mit 89:96 gegen Philadelphia und blieben damit zum achten Mal in Serie ohne Sieg. Als derzeitiger Zehnter rückt eine Playoff-Teilnahme in immer weitere Ferne.

Lakers-Star Kobe Bryant ist ratlos

Lakers-Star Kobe Bryant ist ratlos

Immer brenzliger wird die Situation für Ex-Champion Los Angeles Lakers in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA. Das Team um Superstar Kobe Bryant kassierte vor eigenem Publikum mit einem 89:96 gegen die Philadelphia 76ers bereits die achte Pleite in Folge und die 37. Niederlage im 69. Saisonspiel.

Als Nummer zehn im Westen sind die Kalifornier bereits fünf Siege vom achten und letzten Playoff-Rang entfernt, den die Minnesota Timberwolves belegen. Es wäre das erste Mal nach 11 Jahren, dass die Lakers die Meisterrunde verpassen. Bryant erzielte 34 Punkte und 10 Rebounds, sein Gegenüber Allen Iverson kam auf 20 Zähler und 15 Assists.

Die Ergebnisse des Spieltags in der Übersicht: San Antonio Spurs - Houston Rockets 83:70, Minnesota Timberwolves - Los Angeles Clippers 89:85, Los Angeles Lakers - Philadelphia 76ers 89:96, Seattle SuperSonics - Washington Wizards 94:95

Context Column