Grün feiert mit Bergamo Champions-League-Sieg (Update)

von: © 2005 sid new media, 21.03.2005, Kategorie: Sport-News

Nationalspielerin Angelina Grün hat mit dem italienischen Verein Fopapedretti Bergamo den Sieg im Champions-League-Finale errungen und damit den größten Kluberfolg ihrer Karriere gefeiert.

Angelina Grün feiert Champions-League-Erfolg

Angelina Grün feiert Champions-League-Erfolg

Angelina Grün konnte den größten Kluberfolg ihrer Karriere feiern. Die Nationalspielerin gewann mit dem italienischen Meister Fopapedretti Bergamo die europäische Champions League.

Im Finale auf Teneriffa bezwang Bergamo in einem italienischen Duell Asystel Novara mit der deutschen Nationalspielerin Olessya Kulakova 3:0 (25:18, 25:16, 25:17). Grün hatte im vergangenen Jahr schon den CEV-Cup gewonnen.

Der deutsche Herren-Vizemeister VfB Friedrichshafen hat am Osterwochenende in der Champions-League-Endrunde in Saloniki die Chance auf den ersten Sieg in der Königsklasse. Im Halbfinale am Samstag trifft das Team von Bundestrainer Stelian Moculescu auf die Franzosen von VB Tours.

Context Column