Erreichbarkeit der Geschäftsstelle und Mitarbeiter

von: Frank Rabe, 18.03.2020, Kategorie: Schwimmverband NRW

Liebe Freunde des Schwimmsportes,

in Zeiten wie diesen müssen wir alle noch mehr zusammenhalten und es ist wichtig, dass da wo es möglich ist, Normalität unser Tun prägt. Wir sind weiterhin für alle Mitgliedsvereine und am Schwimmsport Interessierten da und werden mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Unsere Geschäftsstelle ist bis auf weiteres unter der Rufnummer 0203 – 393 668 0 werktäglich von 09:00 Uhr bis 12:30 Uhr erreichbar.

Von persönlichen Besuchen sollte derzeit Abstand genommen werden.

Natürlich besteht weiter die Möglichkeit, Anfragen per Mail an info@remove-this.schwimmverband.nrw zu senden. Von dort werden sie intern weiter verteilt. Die Kolleginnen und Kollegen befinden sich bereits im Homeoffice und werden sich von dort um Ihre/Eure Anliegen kümmern.

Wir sind uns sicher: Je mehr wir in diesen Zeiten zusammenhalten und uns an die offiziellen Empfehlungen halten, desto schneller werden wir die Sache gemeinsam überstanden haben.

Passt/en Sie aufeinander und auf euch/sich auf.

Ihr und Euer Team vom Schwimmverband NRW

Context Column