Content

Sportlerportraits

Bis zur Einstellung der Beilage des SV NRW in der Zeitschrift swim & more haben wir regelmäßig Portraits unserer Nachwuchskaderathleten, insbesondere der JEM-Jahrgänge veröffentlicht. Nachdem unserem Landesverband kein "papiermäßiges" Presseorgan mehr zur Verfügung stand, wurde auch diese Aktion eingestellt. Das wurde von vielen Seiten bedauert, denn unsere jungen Sportler, die im Laufe eines Wettkampfjahres mit großartigen Leistungen auf nationaler und auch internationaler Ebene auf sich aufmerksam machen, haben es verdient auch einmal einer breiteren Öffentlichkeit vorgestellt zu werden.

Wir haben auf dieser Seite die Portraitreihe wieder ins Leben rufen und stellen ca. alle zwei bis drei Monate eine Schwimmerin oder einen Schwimmer des SV NRW-Förderkaders, wobei wir den Schwerpunkt auch diesmal auf die JEM-Jahrgänge legen, vor. Die Kontaktaufnahme mit den Aktiven erfolgt sofern möglich während der SV NRW-Meisterschaftsveranstaltungen. Es werden aber auch, selbstverständlich nur nach vorheriger Absprache, Besuche in den Übungsstunden gemacht.

Peter Kuhne

Auswahl der Sportlerportraits

Auf der rechten Seite steht ein Auswahlmenü nach Buchstaben zur Verfügung.
Um ein Sportlerportrait auszuwählen, auf den Buchstaben der dem ersten Buchstaben des Nachnamens entspricht klicken und dann auf den angezeigten Namen klicken.

Sportler von A-Z

Context Column