Content

ACTION RUN

Obstacle Races (Hindernisläufe) an Land, wie z.B. der Fisherman´s Friend Strongman Run oder das Spartan Race, erfreuen sich deutschlandweit größter Beliebtheit und liegen voll im Trend!
Mit dem ACTION RUN möchte der Schwimmverband NRW nun diese Faszination im Wasser für dich erlebbar machen.
Der ACTION RUN ist ein sportliches Abenteuer für Jedermann. Egal, ob Couch Potatoe oder Olympiasieger, jedem garantiert der ACTION RUN sein persönliches Erlebnis.

Auch Kids und Jugendliche können teilnehmen. Der ACTION RUN steht für Fitness und Abenteuer in der ganzen Familie.
Du bist dir nicht sicher, ob du am ACTION RUN teilnehmen kannst? Keine Bange! Trainingshinweise und weitere Infos erhältst du direkt in der Geschäftsstelle unter den angegebenen Kontaktdaten.

Der ACTION RUN ist nicht nur das erste und einzige Hindernisrennen im Wasser deutschlandweit, er bietet dir auch ein komplett neues Lebensgefühl!

Finde es heraus und melde dich an für deinen ersten ACTION RUN.

Context Column